#GIA21
FUER UNTERNEHMEN

Der German Influencer Award · Corporate ist das Pendant zum German Influencer Award und richtet sich explizit an Unternehmen des gesamten DACH-Bereichs. Er wird deren Aktivität und Darstellung auf Social Media kanalübergreifend bewerten und auszeichnen.

GIA-CORPORATE
TEILNEHMER

Beim GIA-Corporate gibt es 18 mögliche Kategorien, welche vergleichbar mit dem German Influencer Award sind, um eine einfache Integration zwischen den beiden Parteien (Influencer und Unternehmen) herstellen zu können. Hierbei liegt der Fokus klar auf solventen und interessanten Branchen.

REASONS WHY

Der GIA-Corporate gibt Unternehmen die Möglichkeit sich in einem professionellen hochwertigen Umfeld als innovatives, aktives Unternehmen im Bereich der neuen Medien und neuer Kommunikationswege zu präsentieren. Dies sowohl auf der Image als auch auf der Produkt- oder Dienstleistungsebene aber auch nicht zuletzt im Bereich des Employer Brandings, der Darstellung des Unternehmens als Arbeitgebermarke.

REGISTRIERUNG

Hierbei ist die Herangehensweise vergleichbar der des German Influencer Awards für Digital Creators, in der über eine vorgelagerte breit ausgestattete Nominierung/Nominierungsphase, die jeweiligen Präsenzen gescreent und segmentiert werden. Eine offene Teilnahme ist zunächst nicht möglich.

GIA-CORPORATE ABLAUF

START

Bis Januar 2021 werden Unternehmen des gesamten DACH-Bereich von uns kontaktiert und exklusiv zum German Influencer Award · Corporate nominiert.

BEWERTUNGSPHASE

Aus der vergangenen Präsenz, aber vor allem in dieser Phase wird die Social Media-Aktivität Ihres Unternehmens gemonitored und ausgewertet.

VERLEIHUNG

Nach der Auswertung durch eine Jury werden die Preisträger des GIA-Corporate 2021 ermittelt und bekannt gegeben.

IHRE 18 KATEGORIEN

IHRE PLATTFORMEN

* Die dargestellten Plattformen sind keine Affiliates des German Influencer Awards.

NICHTS VERPASSEN!
FOLLOW US ON INSTAGRAM!

NOCH FRAGEN?

© German Influencer Award 2020