#GIA22
FUER DICH

WER KANN MITMACHEN?

Bin ich Influencer? Influencer sein bedeutet mehr als nur Produktplatzierungen zu machen. Influencer sind Erfinder, Erschaffer, Motivatoren oder auch Trendsetter. Der #GIA22 wird in allen vier Creator-Klassen (NANO, MICRO, MACRO und MEGA) und 20 Kategorien verliehen. Um mitmachen zu können, benötigst Du also wenigstens 1000 Follower auf einer der 5 möglichen Plattformen. Die Followerzahl ist für den weiteren Wettbewerb von untergeordneter Bedeutung.
INFORMIERT BLEIBEN

WAS BRINGT MIR #GIA22?

Du bist vielleicht bereits erfolgreich auf Social Media oder auf dem besten Weg, Deine Leidenschaft zum Lebensinhalt zu machen. Wir glauben an dieses Potenzial und diese Zukunft. Der #GIA22 gibt Dir die Chance mit Deinem Account zu wachsen, Dich in der Szene zu etablieren und für die Qualität Deiner Arbeit ein Aushängeschild zu sein.
INFORMIERT BLEIBEN

WIE KANN ICH MITMACHEN?

Zur Teilnahme am #GIA22 sind im ersten Schritt alle durch uns nominierten Kandidaten (Influencer und Digital Creators) berechtigt.
INFORMIERT BLEIBEN

#GIA22 ABLAUF

START

Ab Sommer 2022 werden Social-Media-Auftritte zusammengesucht und nominiert. Dabei werden Influencer und Content Creators aus 4 Klassen und 20 Kategorien gesammelt.

BEWERTUNGS
PHASE

Gib wie immer Dein Bestes! Aus Deiner vergangenen Präsenz, aber vor allem in dieser Phase wird Deine Social Media-Aktivität gemonitored und ausgewertet.

VERLEIHUNG

Nach der Auswertung durch die GIA22-Jury werden die Preisträger des German Influencer Awards 2022 ermittelt und bekannt gegeben.

DEINE AUSZEICHNUNGEN

80x

CREATOR OF THE YEAR
(pro Klasse jeweils 20 Preisträger)

10x

RISING STAR
(Preisträger aus allen Klassen)

DEINE 4 CREATOR-KLASSEN

1.000

FOLLOWER = NANO

10.000

FOLLOWER = MICRO

100.000

FOLLOWER = MACRO

1.000.000

FOLLOWER = MEGA

0
FOLLOWER = NANO
1000
FOLLOWER = MICRO
10000
FOLLOWER = MACRO
100000
FOLLOWER = MEGA

DEINE 20 CREATOR-KATEGORIEN

NICHTS VERPASSEN!
FOLLOW US ON INSTAGRAM!

NOCH FRAGEN?